Spielbetrieb bald wieder möglich?

Der Inzidenzwert sinkt unter 30

Liebe Schachfreunde,

die Inzidenzwerte in Stadt und Land fallen und die ersten Schachvereine öffnen wieder ihre Pforten.

Auch der Vorstand von Schwarz-Weiß Oberhuasen ist nicht untätig und bemüht sich um die Räumlichkeiten im kath. Stadthaus. So wie es bis jetzt aussieht, können wir ab kommenden Fr. d.18.06. wieder in den großen Spielsaal. Selbstverständlich unter den z.Zt. gültigen Hygienemaßnahmen, also Maske, Kontaktnachverfolgung, Desinfektion, aber vor allem KEIN TEST.

Bitte achtet in den nächsten Tagen auf die offizielle Bestätigung auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!!

LG Michael

 

Bleibt gesund.

 

   
Erneuter Shutdown

Einstellung des Spielbetriebs


Hallo Schachfreunde,

seit dem 14.August war das Schachspielen unter Covid-19 Bedingungen wieder in unserer Spielstätte möglich.

Viele Mitglieder und Gäste haben das Angebot genutzt wieder einmal "richtig" Schach spielen zu können.

Doch nach etwas mehr als zwei Monaten müssen wir der Realität ins Auge sehen: Covid-19 ist zurück.

Update 30.10.
Corona-Verodnung des Landes NRW §9 Absatz 1
Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen ist bis zum 30. November 2020 unzulässig.

Wenn es keine Verlängerung gibt, sehen wir uns demnach frühestens am 04.12. wieder. Bleibt gesund

Aus diesem Grund wird der Spiel- und Trainingsbetrieb bis einschließlich 13.11.2020 ausgesetzt.

Die Zahlen der Neuinfizierten steigen überproportional an, so dass ein gesicherter Spielbetrieb auch mit verschärften Hygienemassnahmen nicht mehr möglich ist. Temporär wären wir nach der Corona-Verordnung des Landes NRW (Stand 18.10.2020) noch spielfähig, doch das Risiko einer Infektion ist einfach zu hoch. Und wer weiß, wann nicht diese Massnahmen verschärft werden.

Sollten sich die Infektionszahlen bis dahin wieder reduzieren, freuen wir uns darauf euch am 20.11. wieder begrüßen zu können.

Bis dahin bleibt gesund.

 

 

   

Spielzeiten  

Wegen der derzeitigen hohen Infektionsrate mit Covid-19 wird der Spiel- und Trainingsbetrieb befristet ausgesetzt.
 
Alternativ ist der Verein online bei lichess.org vertreten.
Schaut mal vorbei
 
Spielabend:
jeden Freitag
19:00 - ???
jeder findet einen Partner
in seiner Spielstärke
_______
 

Trainingszeiten:
in den Ferien nach Absprache !

jeden Freitag:
17:00 -19:00 für jedermann
Spielstärke: Anfänger / Fortgeschrittener

 

   

Termine  

Keine Termine
   

Log-In  

   

Besucherzähler

Heute 22

Gestern 28

Woche 22

Monat 402

Insgesamt 165186

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (https://schach-swob.de/datenschutz.html). Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Bei einer Ablehnung sind Einschränkungen beim Anzeigen von Informationen der Seite möglich.